NO LIMITS

Volunteers & Praktikums-Reisen Afrika

Sie befinden sich auf der Seite: /Team/38/Programmleiter von no-limits-afrika.de



Team

Lissi Beck

Dipl. Sozialpädagogin (FH), Geschäftsführerin No Limits Afrika

elisabeth.beck

Mein Name ist Lissi Beck und ich bin seit 2008 in der Arbeitsvermittlung tätig. Ich habe schon viele Voluntäre, Praktikanten und Aupairs ins In- und Ausland vermittelt. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich bereits selber als Aupair in London. Später habe ich nach meinem Studium als Sozialarbeiterin in Südafrika und einige Monate in Angola gearbeitet und bin viel gereist. Ich werde Euch während der Vermittlung und Vorbereitung auf euren Aufenthalt bei allen Angelegenheiten tatkräftig unterstützen und beraten um Euren Auslandsaufenthalt in Afrika so schnell wie möglich wahr werden zu lassen! Beratung und Infos sind selbstverständlich kostenlos!


Kinyanjui Kimani

Programmleiter in Nairobi, Kenia
Dipl.-Ingenieur (Elektrotechnik), Studium an der TU-Berlin, Leiter des ForrNax Computer College in Nairobi.

Kimani Kinyanjui hat nach seinem Studium in Deutschland viele Jahre als Beratungsingenieur und Trainingsleiter sowohl beim Staat als auch bei Privatorganisationen in Kenia gearbeitet. Er gründete vor einigen Jahren das ForrNaX College in Nairobi wo er auch selber unterrichtet. Kimani bereitet jährlich viele Studenten auf ihre Auslandsaufenthalte nach Europa und in die USA vor. Durch sein großes Netzwerk in Kenia und seine langjährigen Auslandserfahrungen wird er Euren Kenia Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis machen!
Die meisten Projekte liegen in der Nähe von Kimani`s Wohngegend, so daß er schnell erreichbar ist.